Herzlich willkommen

auf unserer neu gestalteten Homepage. Nach fast 10 Jahren war ein Neudesign nötig. Sie dürfen gespannt sein....

... auf

• ein neues Layout in modernem Design
  • auf eine neue Struktur der Informationen, die unserer Meinung nach übersichtlicher und logischer ist.
  • interaktive Möglichkeiten wie die Empfehlungen in sozialen Netzwerken oder per Mail oder die Bestellung des Newsletters
  • auf viele neue Informationen, z.B.
    - Terminseite
    - Kontaktseite
    - Kollegiumsseite
    - Schulpastoral
    - Veranstaltungen
    - Newsletter
    - Schlerstprecher
    - Ganztagesinformationen
    - Mittagessen
    - XMOOD

und vieles mehr. Nicht alle Seiten sind schon komplett fertig geschrieben. Sollten noch Informationen fehlen, werden diese schnellstmöglich nachgeliefert. Sie erkennen aber schon die Struktur der neuen Seite.

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Verbesserungsvorschlag. Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular, dass Sie mit der Suche immer am unteren Ende der Seite finden..

Viel Spaß auf www.bonifatiusschule.de