Projektwoche mit Tag der offenen Tür

Vom 5.-9.11. ist die diesjährige Projektwoche, am 10.11.12 ist der Tag der offenen Tür mit Präsentation der Projekte und anschließendem Ehemaligentreffen. Das Thema der Projektwoche ist

"Mit der Boni um die Welt"

Die Schülerinnen und Schüler werden sich mit der Vielfalt der Welt in allen Facetten beschäftigen, von einzelnen Ländern wie Polen, Japan, England oder Ghana über religiöse Themen oder Kochen und vieles mehr. Nach den Herbstferien werden die Schüler die Projekte wählen und können sich auf eine spannende Projektwoche freuen.
Am 10.11. ist dann der Tag der offenen Tür (15-18 Uhr), zu dem alle Interessierte eingeladen sind. An diesem Nachmittag können Sie die Projekte und allgemein unsere Schule kennenlernen. Abends ist dann das traditionelle Ehemaligentreffen.
Weitere Informationen folgen.