Young ClassX-Kooperationskonzert mit Schule Hirtenweg

Am letzten Schultag vor den Ferien gab es ein tolles Kooperationskonzert mit der Schule Hirtenweg

Unsere Schulchöre sangen am 27.2. im Rahmen eines Kooperationskonzertes mit der Schule Hirtenweg, einer Schule mit Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung in Hamburg-Othmarschen.

Ein Bus von "The Young ClassX" holte die Schulchöre ab und fuhr sie nach Othmarschen. Schon vor zwei Jahren hatten wir ein gemeinsames Konzert, damals im Rahmen unseres Schul- und Gemeindefestes auf dem Schulhof.

Diesmal sangen wir in der Pausenhalle. Das Singen vor den Frühjahrsferien hat in der Schule Tradition und so war die Pausenhalle voll. Alle beteiligten hatten sichtbar viel Spaß an der Aktion und bekamen viel Applaus.

Durch die Unterstützung vom Team von "The Young ClassX" wurde das ein wunderbarer Vormittag vor dem Frühjahrsferien.

Hier sehen Sie einige Impressionen des Konzertes. Wir sind auf die nächsten Auftritte unserer Chöre gespannt!

{Showtime show='15'}