Besuch im Konsulat

Bald ist es soweit, bald beginnt unsere Reise nach Tarija (Bolivien).

Am 26.01.2018 besuchten wir das bolivianische Konsulat in Hamburg, wo uns der Konsul und der Botschafter sehr nett in Empfang nahmen. Der Botschafter kam extra aus Berlin, um uns interessante Dinge über Landschaft, Leute und Kultur in Bolivien zu erzählen.
Wir notierten uns dabei fleißig wichtige Informationen und lernten viel über Bolivien.
Nach einer Power Point Präsentation durften wir noch Fragen stellen. Natürlich passierte dies alles in spanischer Sprache.
Anschließend machten wir noch ein Foto vor der bolivianischen Flagge und schauten uns noch ein Video über Bolivien an.
Die Menschen im Konsulat waren sehr nett und sympathisch. Wir verbrachten dort einen interessanten und lustigen Nachmittag.

Für die Gruppe verfasst von Laura

GruppenbildKonsulat