Bombenfund

Achtung: Bombenfund am 20.9.13 Heute wird in der Eckermannstraße eine Bombe entschärft.  Da ab 13.00 Uhr keine Busse mehr fahren und die Gegend evakuiert werden muss, hat die Schulleitung entschieden, den Unterricht für alle Schülerinnen und Schüler ab Klasse 5 um 11.15 Uhr zu schließen, damit diese rechtzeitig nach Hause kommen.
Der Schulbus fährt um 11.30 Uhr!
Schülerinnen und Schüler der Grundschule können nur dann ebenfalls nach Hause, wenn sichergestellt ist, dass die Eltern sie in Empfang nehmen können. Informieren Sie in diesem Fall wenn möglich die Klassenlehrer direkt oder rufen kurz in der Schule an und geben Name und Klasse Ihres Kindes an.
Ansonsten werden sie selbstverständlich weiter durch die GBS betreut und können dann von den Eltern abgeholt werden.

Für alle weiteren Informationen zum Bombenfund wenden Sie sich bitte an die Polizei!