GBS-Buchung für 2021/22

formular

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte,

wenn Sie Ihr Kind für das Schuljahr 2021/22 für die GBS (Nachmittagsbetreuung) anmelden möchten, können Sie ab sofort die neuen Anträge im GBS Büro, im Schulbüro, über unsere Homepage oder über die Ranzenpost erhalten.

Der Antrag muss vollständig ausgefüllt mit den entsprechenden Belegen (z.B. Gehaltsabrechnungen, Leistungsbescheide, etc.) bis zum 31. März 2021 im Schulbüro bzw. im Briefkasten der Schule abgegeben werden. Sie können die Unterlagen auch per Mail an folgende Adresse senden: schule@bonifatiusschule.de

Falls Sie Unterstützung beim Ausfüllen benötigen bieten wir Ihnen folgende Termine an:

Do, 18. Februar 2021 um 18°° Uhr und Mo, 22. Februar 2021 um 17°° Uhr

Wenn Sie zu einem dieser Termine kommen möchten, melden sie sich bitte vorher per Mail gbs@bonifatiusschule.de oder telefonisch 040- 730 87 77 22 bei uns an.