Entlassungsfeiern 2020

Ballons 1

Am 10.6.2020 wurden die diesjährigen 10. Klassen entlassen. Es war ganz in vielen Dingen ganz anders als sonst, aber dennoch würdig und schön.

 

 Durch die Hygieneregeln war es nicht möglich, mit allen gemeinsam mit ihren Eltern den Abschluss zu feiern. So wurden die Klassen einzeln in der Kirche verabschiedet und nur die Lehrer der Klasse konnten dabei sein. Nach einem schönen Wortgottesdienst, den Pfarrer Kamba mit uns feierte, gab es die Ansprachen, Dankesreden etc. und schließlich die Zeugnisse diesmal in der Kirche.. Anschließend ging es dann auf den Schulhof zu einem letzten Foto und dem Steigenlassen der Ballons mit vielen Wünschen für die Zukunft. So war es anders, aber dennoch sehr schön. Macht es gut und vielleicht kann man die Party ja im Rahmen des Ehemaligentreffens nachholen....

A4BBAE5E EC8E 4964 AD25 E24D8340A768

 

A4BBAE5E EC8E 4964 AD25 E24D8340A768