Young ClassX Stadtteilkonzert 2018

phoca thumb l dsc02422Am 12.4.18 fand das diesjährige Stadtteilkonzert von "The Young ClassX" in der Friedrich-Ebert-Halle in Harburg statt. Und die Boni war wieder dabei.

Unsere Sängerinnen aus den Klassen 4-6 sind sehr engagiert, aber nur sehr wenige. Durch das gemeinsame Werkstattkonzert mit der Nelson Mandela-Schule kannten sie die Mitschülerinnen und Mitschüler und Kolleginnen und sangen mit diesen zusammen.

Der Mittelstufenchor 7-10 sang mit den Solisten Tiago und Leandro (beide 10c) und hatte auch viel Spaß bei den gemeinsamen Titeln mit den anderen Mittelstufenchören.

Eine begeisterte volle Friedrich-Ebert-Halle spendete viel Applaus und hatte sichtlich viel Freude an dem Konzert der Schulen im Hamburger Süden.

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Hier eine Impressionen: