Weihnachtferien in der GBS

Anfang Januar haben wir in der GBS-Ferienbetreuung wieder viel erlebt!

Wir haben eine Kinder-Silvesterparty gefeiert und bei der Talent-Show gesungen und getanzt:

 ...Talentshow...

Im Abaton-Kino haben die Größeren den Film „Auf dem Weg zur Schule“ gesehen, die Jüngeren haben „Die Winzlinge – Operation Zuckerdose“ angeschaut. Als zweiten Ausflug konnten die Kinder wählen, ob sie Schwimmen gehen oder in Planten un Blomen Schlittschuh laufen wollen.

...mit Frau Abrantes auf der Eisfläche...

Außerdem wurde in der Sporthalle getobt und gespielt und wir haben in der Schmuckwerkstatt Ketten und Ohrringe hergestellt. Auch das kreative Arbeiten kam nicht zu kurz: wir haben Karten mit Zitronendruck hergestellt, Schneemannbilder getuscht und einen Rapunzelturm gebastelt.

 ...und künstlerisch geschminkt und kreativ gebaut wurde in der GBS-Ferienbetreuung auch wieder.